top of page

Schöne Aussichten.

Eine Ausstellung mit der Schmuck-Designerin Beate Druschel vom 10. bis zum 12. Mai 2014.

Es ist nun schon 9 Jahre her, das Thema ist immer noch aktuell – besser wieder akut aktuell.
Nicht nur weil es grundsätzlich eine optimistische Haltung ausdrückt, sondern weil es für mich, Stand heute an Pfingsten 2023, ein wiederentdeckter Gedanke und, ja vielleicht eine, etwas länger verloren geglaubte, Lebenseinstellung bedeutet.

 

Ein einfach schöner Anblick, ein Ausblick in die Weite, ein ungewöhnlicher Ausschnitt aus einer Szenerie, der zu einer anderen Bedeutung findet oder auch der neugierige Gedanke an das, was da kommen mag. Das – und noch viel mehr – sind für mich schöne Aussichten.

Diese Rubrik befindet sich im Aufbau und wird noch bearbeitet.



 

bottom of page