2012 bis heute
Geschäftsführerin, EQUIPAGE Taxi und Mietwagen GmbH, Düsseldorf

 

Seit 2012 führe ich den Familienbetrieb meiner Eltern, der vor fast 20 Jahren in Düsseldorf gegründet wurde. Seitdem fahren wir täglich Kinder, Schüler und Erwachsene mit Behinderungen zu Kindergärten, Schulen und Werkstätten. Unser Fuhrpark umfasst ca. 95 Fahrzeuge, darunter Kleinbusse, PKW und Rollstuhlfahrzeuge.

 

 

2004 – 2012
Art Director & Creative Director, Grey Germany
 

Eine lange Zeit und viele schöne internationale wie nationale Kunden, für die ich arbeiten durfte, wie z.B.: British American Tobacco (Dunhill Cigars und King Size Cigarettes), Handelsblatt, Procter & Gamble (Pringles, Lenor, Dash) und viele weitere.

 

2002 – 2004

Art Director, Rempen & Partner/EURO RSCG

 

Kunden: Holsten Pilsener, König Pilsener, Volvic

 

 

 

2000 – 2002

Junior Art Director & Art Director, BBDO Germany

 

Meine ersten Erfahrungen in der wunderbaren Welt der Werbung mit mutigen Kunden wie Masterfoods.

 

 

 

1998 – 2000

Freelance Grafik Design

 

1998

Diplom Fachhochschule Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

 

2010 - present

2010 - present

  • Xing - Weißer Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,